Montag, 8. September 2008

Ich wäre dann mal wieder da

Urlaub war toll, eventuell erzähle ich noch ein bisschen was. Aber erst mal müssen Wichtige Dinge™ erledigt werden.


Details

Originalverpackung ist noch vorhanden und mit viel Glück bekomme ich sie auch ohne größere Verbiegungen da wieder rein. :ugly:

Wer als Erster „Hier“ schreit bekommt die Trackballmaus gegen Portoübernahme. Ein kleiner zusätzlicher Kaufobolus ist willkommen, aber nicht obligat.
Die Maus ist eigentlich nicht schlecht, aber insgesamt nicht das, was ich suchte. Also suche ich weiter und bevor mir das Ding die Schubladen blockiert ... :fengshui:

3 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

Ja, wat nu? Hier oder nicht hier, das ist hier die Frage. :ugly:

Anonym hat gesagt…

Vianne! :)

;-)))

Möchtest Du uns nicht mal wieder ein Buch besprechen? Selber lesen ist doch irgendwie langweilig ... ;-)

Centaurea hat gesagt…

Vianne! :D
Lass uns nie wieder so lange alleine! *Beine umklammer*

Maus brauch ich nicht, ich liebe mein Touchpad heiß und innig. ;)