Mitteilungsbedürfnis
Hat sich schließlich einiges angestaut die ganze Zeit. Da müßt ihr jetzt durch.
Dieses mal nur ganz kurz, aber hochinteressant: Werbeversprechen auf der Packung und die Wirklichkeit
Besonders schön finde ich ja den Gegensatz hier. Igks!
3 Kommentare:
Bei der Erbsensuppe fällt mir ein, dass mein Bruder sowas mal benutzt hat, um einen kotzenden Wolf zu imitieren. Sah sehr echt aus.
Uah. Thanks for that visual image. *bradpitt* Das ist ja... ürgs.
Ehrlich wäre „sieht aus wie Wolfskotze!“ ja; allein, ich zweifle an der Vermaktungsfähigkeit eines solch' ehrlichen Produktes. :D
Hat ja auch so ein bisschen einen sozio-kulturellen Hintergrund: Mann geht in die Disko, lacht sich so ein Schneckchen an und am nächsten Morgen merkt er, daß das eigentliche Produkt ohne Haarteile, falsche Wimpern, Tonnen von Haarspray, 5 kg Make-Up, Push-Up-BH und 2,5 Promille seinerseits dann doch ganz anders aussieht. :ugly:
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