Freitag, 25. Juli 2008

Dabeisein ist alles

Auch Deutschland springt noch schnell auf den Vampirzug auf und natürlich muß da auch noch ein Üddelchen Vergangenheitsbewältigung mit rein.

Ich präsentiere voller Stolz das neueste cineastische Meisterwerk aus deutschen Landen:

Der Goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

Nein, ich will euch nicht verarschen.

Kommentare:

Stina hat gesagt…

50 Euro, dass der Vampir sächselt. Schloss Kottlitz klingt schon so. :ugly:

amanda james hat gesagt…

meinen die das ernst?ich bin verwirrt.hat aber was vom wixxer.hm.und der hauptdarsteller ist wirklich schauspieler.also ich hab den schonmla wo gesehen:ugly:
aber ich geh mit stina mit, die vampire sächseln*kicher*

hoppi hat gesagt…

Oliver Kalkofe spielt mit, das kann nur eine Verarsche sein. :ugly:

Doubtfool hat gesagt…

"Santiago Ziesmer ... Spongebob (voice)"

Also Verarsche. Schade, eigentlich. Ernstgemeint wäre es bestimmt noch viel komischer.

Tritonus hat gesagt…

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich schonmal einen blöderen Filmtitel gelesen habe.

Ich überlege noch.

...