Dienstag, 22. Juli 2008

Ich bin so ein Depp!

Ich cross-poste das hier grade mal, für die zwei, drei Leute, die nicht im Forum lesen.

Ich unterhalte mich in einem Forum über Musik und lasse die Bemerkung fallen, daß ich persönlich noch nie einen kurzhaarigen Leadsänger einer Mittelalterband gehört hätte, der gut gesungen hat. Aufgrund von subatomaren Strömungen und so könnte man, wenn man mich nicht kennt, davon ausgehen, ich hätte gesagt, daß ja überhaupt global gesehen kein Kurzhaariger Sänger Einer Mittelalterband™ gut singen könnte.

Ein User, den ich eigentlich als entspannt und locker kennengelernt habe, reagiert daraufhin etwas angeigelt, was ich nicht verstehe. Ich präzisiere also nochmal, daß das meine persönlichen Erfahrungen sind und ich eben nicht verallgemeinern will. Wir vertragen uns wieder.

18 Monate ziehen ins Land.

Wir kommen zufällig wieder auf das Thema zu sprechen und ich verkünde, daß ich einfach nur zu doof war, die richtige Musik zu hören, denn mittlerweile würde ich einige kurzhaarige Leadsänger von Mittelalterbands kennen, die ganz hervorragend sängen.

Worauf sich herausstellt, daß er kurzhaarig und Sänger bei einer Mittelalterband ist und deswegen damals so angeigelt war.

Er will mir mal eine CD mit seiner Musik schicken.

Die Rezensionen seiner CDs bei Amazon haben durchgehend fast volle 5 Sterne.



Wenn mich jemand sucht, ich bin im Schrank und verleugne meine Existenz.

Keine Kommentare: