Freitag, 23. Januar 2009

Coming out

Ich kann mit den Bales ihrem Christian noch immer so gar nix anfangen.

Ich muss seltsam sein.

Kommentare:

Sakura hat gesagt…

Lass uns zusammen seltsam sein...

schildmehdchen hat gesagt…

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte. :smirk:

Purslane hat gesagt…

Das macht nichts, bleibt mehr für mich... äähh uns. :uglyherzchen:

(Aber herrje noch eins, da lass ich mir schon den Smilie suchen und dann kann ich ihn hier nicht benutzen. :ugly:)

Gamina hat gesagt…

Puursi?! Hat das Forum nicht eindeutig beschlossen, wem der Chris gehört? Muss ich es raussuchen? Hm? Hm? Hm? :p


Aber: Passt schon. Geschmäcker sind ja nicht umsonst verschieden. Und ich bin seit 14 Jahren geblendet und unzurechnungsfähig. *kicher*

Stina hat gesagt…

Lasse uns schutteln die Hände!

Ranwen hat gesagt…

Das erste Bild, was ich bei dem Namen vor Augen habe, ist ohnehin Jum-Jum aus "Mio, mein Mio". :grin:

hoppi hat gesagt…

Joa, schauspielen kann er und ich find ihn eigentlich durchaus attraktiv, aber manchmal schaut er mir einfach zu sehr Bush-Dümmlich drein um ihn wirklich anhimmeln zu können. *hust*

FrauKatz hat gesagt…

Mei, muss ja auch nicht. Euch den Bales ihren Christian (Name. Name!), mir den Zwegats ihren Peter oder so.

*hüstel*

Ich habe nur im Forum die Schwärmereien gelesen und mich gewundert, dass ich das so gar nicht nachvollziehen kann, obwohl der Herr Bale ja eigentlich und überhaupt und Gamina und Pursi haben ja nun auch einen sehr guten Geschmack und so und ne und gell? :-D

Vielleicht habe ich aber auch nur zu wenige Filme von ihm gesehen. Kann man ja nicht ausschließen. ;-)

Purslane hat gesagt…

@ Gamina: Da steht ein 'uns'. :nick: Ich hab das extra noch korrigiert und so. Und du hast auf jeden Fall die älteren Ansprüche.

Vielleicht habe ich aber auch nur zu wenige Filme von ihm gesehen. Kann man ja nicht ausschließen.

Richtiger Film im richtigen Moment und so. Wobei ich jetzt gar nicht mal so recht weiß, welcher Film das Fangirl in mir umgehauen hat. Ich glaube, es war The Prestige, aber ich müsste wohl die Forumshistorie befragen zum Thema. :ugly:

Es gibt ja auch Schauspieler, die mich vollkommen kalt lassen. (Auch wenn böse Zungen behaupten, dass es nicht viele sind. :ugly:)

Joa, schauspielen kann er und ich find ihn eigentlich durchaus attraktiv, aber manchmal schaut er mir einfach zu sehr Bush-Dümmlich drein um ihn wirklich anhimmeln zu können. *hust*

:rofl: Tennant'sche Gesichtsakrobatik hat er nicht, dass ist wahr. :ugly:

Stina hat gesagt…

Peter Zwegat! =D /unnötiger.zwischenruf