Sonntag, 18. Januar 2009

Ganz was anderes

Auf allgemeinen Antrag hier eine Auflistung meiner inneren Vorstellungen bezüglich eines anderen Buches. Eines guten Buches, btw.

Sabine Wassermann, Das Zeichen des Ketzers

Die, die das Buch nicht kennen, ignorieren diesen Eintrag einfach.

Martin und Martin
Ich weiß, die Ausrüstung ist so gaaar nicht Aaaaa, aber mei. Wenn der Bub halt nie in was Mittelalterhistorischem mitgespielt hat.

Alban
Ja. Mei. Kutte drüber und fertig. :-D

Rogatus
Dafür werde ich wahrscheinlich in der Hölle schmoren, aber so stellte ich ihn mir vor. Schon bevor, also, ähm, Dings. Siewissenschon. Hust.

Sandro
Nur ein bisschen schmaler. Und lustiger. :nick:

Imperia
Ich weiß auch nicht, wo das herkam, aber wuppes war es da.

Witold
Ab-so-lut! :-D

Susanna
Nicht ganz, aber fast. Noch ein bisschen Jamie Lee Curtis, aber doch so ungefähr. :handwackel:

Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Also, das in 'Kutte drüber und fertig' gibt's doch. Nennt sich Ich-bin-kein-Mönch-ich-bin-nur-Ordensbruder Carl. *g*

http://www.gorillapants.com/images/vh_carl.jpg

(Bin irgendwie grad zu blöd, vernünftig URLs einzubinden...)

FrauKatz hat gesagt…

Ordensbruder Karl passt aber nicht so richtig auf die Vorstellung. :fuchtelhandwackel: Ich hatte schon Faramir vor Augen, nur eben mit Kutte. :-D