Montag, 14. Juli 2008

Och Männo

Mein Katerchen ist krank. Och Mensch. Armer, kleiner Bub. Ich sitze auf der Arbeit und kann mich nur notdürftig konzentrieren. Eigentlich will ich daheim bei ihm sein und sein Pfötchen halten. *seufz*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, dann gute Besserung für den armen Plüschling! :-(

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!
Und daß Du schnell nach Hause gehen kannst. :-(

Anonym hat gesagt…

Oh je... Gute Besserung, das wird schon wieder!

FrauKatz hat gesagt…

Danke, ich richte es ihm aus.
Im Moment ist er ganz munter, kein Wunder, ist ja auch mit Drogen vollgestopft worden. :ugly:

Centaurea hat gesagt…

Aaaawww, ein kranker Pummelhintern! :( Hoffentlich ist es nicht Schlimmes! Wünsche gute Besserung!

FrauKatz hat gesagt…

Hoffentlich ist es nicht Schlimmes! Jein. Es ist zumindest was chronisches, das geht nicht mehr weg. Wir werden jetzt erst mal zusehen, daß wir es im Zaum halten. :-(

Centaurea hat gesagt…

Meh. Chronisch ist immer Mist. :(
Dann drück ich die Daumen, dass es den bestmöglichen Verlauf nimmt und er gut damit klarkommt.