Mittwoch, 18. März 2009

Wenn Iren Langeweile haben

Ein bisschen verkommt das Blog hier zu einer Clipshow, weil ich im Moment einen Stapel anderer Projekte bearbeiten muss. Ich hoffe, das wird sich in ein paar Wochen (Monaten?) wieder geben.

Anyhoodledoo, hier drei unserer bevorzugten Lebewesen (Iren, Hunde, Schafis) in Aktion:



Baaaaaah!

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

Woah. WOOAAH.

Das ist tatsächlich komplett echt, oder? (Oder es ist ziemlich gut gefaked.)

Der Hammer. *staun*

Centaurea hat gesagt…

Waaaah! :D
Wie geil ist das denn?! Ich hoffe ja echt, dass das echt ist, wäre sonst schade. Sind diese Hunde nicht unheimlich toll? Ich find das immer krass, wie gut die ihren Job können.

Wie geil, wie geil!

Tokvi hat gesagt…

Ich schließe mich mal einfach an ;-)

Wie geil ist das denn!?

Hoppi hat gesagt…

Waaaaah-nsinn. :grin:

Aber da sieht man wieder wie einsam es auf so einer Insel sein kann - denen muss nämlich echt fad sein. *G*

Stina hat gesagt…

ALTER.

Das ist sowas von genial!

Und ohne extrem gut ausgebildete Hütehunde wäre das nicht gegangen. Kudos. Ham-mer.

FrauKatz hat gesagt…

Irre, oder? :-D Da sind eben alle Profis, inklusive der Schafe. :grin:

Beri hat gesagt…

*japs, prust, röchel* Ich muss mich grad erstmal von nem Lachanfall erholen (was nebenbei gesagt mit einer Bronchitis nicht so einfach ist :P) Aaaalter, wie geil ist das denn? Der Hammer.

Farnwedel hat gesagt…

Nee, oder? *röchelfiep*