Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das Pixar-Intro mal anders

Was wirklich geschah:

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

Miiiieh! Aber das arme Lämpchen!! Das hat das doch gar nicht so gemeint!
Und bestimmt hatte es eine schwere Kindheit (äh - als kleine Kühlschrankbeleuchtung nämlich. Ständig musste es frieren und niiie hat es auch nur ein bisschen Wärme bekommen!). Und es wollte doch nur auch mal dazugehören, so als "I"!

*gacker* :)

Sakura hat gesagt…

Ich schwanke immer noch zwischen awwww und *pfnihihihi*

FrauKatz hat gesagt…

Die ersten Minuten mit der Reaktion der anderen Buchstaben finde ich ja noch am Besten. Das ürgsende P ist ganz entzückend. :infantil: :-D

Purslane hat gesagt…

Aberaber die arme Lampe! D: *miiieeeehhh*

(Das ürgsende P ist trotzdem sehr toll.)

Schildmehdchen hat gesagt…

Ich ... schließe mich meinen Vorrednerinnen an, die schon alles gesagt haben. Miiiiieh!