Mittwoch, 21. Juni 2006

"And the White House burned, burned, burned ..."

"... and we're the ones that did it!"
Keine Sorge, ich fröhne hier keinen terroristischen Umtrieben (man muß ja heutzutage sehr vorsichtig sein, ne?), das ist aus einem Lied der Arrogant Worms, 'The War of 1812".

Nette Truppe, es lohnt sich, da mal reinzuhören.

Genug des Getändels. Es ist heiß. Es ist sehr heiß. Heiß und schwül, die schlimmste Kombination seit Johann Philipp Reis und ein paar Drähten. Wenn es regnet, verdampfen die Tropfen sofort auf dem glühenden Asphalt und tragen zur Luftfeuchtigkeit von schätzungsweise 99% bei. Ich kann es grade mal ertragen, im abgedunkelten Zimmer vor einem laufenden Ventilator zu sitzen. Dummerweise besteht mein Chef darauf, daß ich körperlich in der Agentur anwesend bin. Rats!
Also sitze ich im nicht abgedunkelten Dachboden vor dem Ventilator und versuche, nicht völlig hinwegzufließen. Was meiner Arbeitsfähigkeit enorm entgegenkommt.

Die Katze lag übrigens grade zwischen den Herdplatten. Ich hatte den Backofen an und sie waren deswegen schön warm.
Ich meine: WTFBÖH??
Von mir hat sie das nicht, soviel ist schon mal sicher.

Warum schreibe ich – besonders bei der Hitze – eigentlich ein Blog? Warum ergab ich mich schließlich dem Herdentrieb?

Deswegen:
"Geh bloggen!" sagte Centi. Immer und immer wieder. "Nein." sagte ich. "Wenn ich blogge, fällt mir nichts mehr ein." "Ich brauche ein reagierendes Gegenüber. sagte ich. "Wenn ich nur so blogge, wird es stinklangweilig." sagte ich.
"Geh trotzdem bloggen!" sagte Centi.



Bedankt euch also bei ihr. Sie war's.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So langsam bekommt man dich ja doch zu den Sachen, die du eigentlich nicht machen wolltest ;)

"Du brauchst eine Webcam!" sagte balu. Immer und immer wieder. "Nein." sagte ich. "Wenn ich vor dem PC sitze, fällt mir nichts ein, was ich unterhaltsames machen könnte. Fußnägelschneiden oder sowas wäre ja nicht wirklich unterhaltsam.". "Du hättest aber reagierendes Gegenüber, im Gegensatz zum Blog" sagte balu. "Selbst wenn du wirklich nur Fußnägel schneidest, könnte ich dir sagen, wo du nicht gerade geschnitten hast."

- Fortsetzung folgt ?

FrauKatz hat gesagt…

Nur wenn ich der Sache nicht völlig, absolut und 100%ig abgeneigt war. *g*

Mit Blogs verbinde ich lustige Dinge. Mit Webcams ... lassen wir das. :uhoh:

The End (=no Fortsetzung)