Samstag, 24. Juni 2006

OMGWTF!COUSCOUS

Mein CousCous ist alle! *panik* *entsetzen* *pandämonium* AHHHHH, we're all gonna die!

[...]

Moment.

*überleg*

Ah, nein, richtig. „We're all gonna die!!!111eins“ ist untrennbar mit „Mir ist ein Fingernagel abgebrochen!!!111eins“ verbunden. Sorry. Ich glaube, ich muß schnell in meinem Handbuch für Histrioniker nachschlagen, was da als angemessene Reaktion für eine überraschende CousCous-Knappheit steht.

*blätter*

Ah, hier. CousCous, der od. das, Reaktionen auf: 1. „Was ist das?“ – 2. „Wird es mir Beachtung einbringen?“ – 3. „Das wurde von einer neidischen Weltverschwörung erfunden, um mich zu vergiften! Buuuääääh! Die Welt ist so böse zu mir, dabei bin ich doch so gut! *flenn*“

Oiwey. Sieht so aus, als müsste ich improvisieren. Dabei wollte ich doch eigentlich Hirse nehmen! Hirse habe ich noch mehr als genug, einen ganzen Tupper-Eidgenossen voll. Aber Hirse will ja gekocht werden, während es bei zwei Tassen CousCous genügt, drei Tassen heißes Wasser draufzuschütten (Wasserkocher! Heh!) und es in Ruhe quellen zu lassen. Da triumphiert die Faulheit über die Voratshaltung.

Ich mag CousCous, es ist wie Tofu, nur mit einem lustigeren Namen. :o)

Jedenfalls werde ich dann heute doch noch einkaufen fahren müssen, obwohl ich das gestern abend erledigen wollte. Ich meine, bis auf CousCous habe ich gestern ja auch an alles gedacht.

Mein Leben ist schon unendlich tragisch. :drama:


Erwähnte ich schon, daß ich neben den Katzen auch noch mit meinen Biotussitendenzen alle Leute vergrätze?

So, ich muß jetzt Schluss machen. Ela will wieder an ihren Computer. Sobald ich meinen neuen Rechner habe, werde ich den alten in einem rituellen Anfall von Tobsucht aus dem Fenster werfen, ey isch schwör Alda!

Keine Kommentare: