Montag, 10. Dezember 2007

*bip* *bip* *bip*

Äh.

Ja.

Ich lebe noch. Im Moment habe ich nur ganz schrecklich viele Dinge zu tun. Katzen füttern. Arbeiten. Am Wochenende! Jahaaa. Kannste mal sehen. Morrowind durchstreifen. Putzen. Außerdem ist MutterKatz krank und will gepflegt werden. Ich war auch krank, aber jetzt geht's wieder einigermaßen.
[...]

In der Tat, putzen. :nick: :nicknick:

Wer das so grade mal nicht nachvollziehen kann, dem sei „How clean is your house“ mit Kim & Aggie wärmstens ans Herz gelegt. Einfach bei Youtube in die Suche eingeben, eine Folge aussuchen und alle 4 Teile ansehen.

Kleiner Tip: haltet eine Sprühflasche Flächendesinfektion bereit. Ihr werdet sie brauchen.

1 Kommentar:

Stina hat gesagt…

Alte Zahnbürsten zum Schrubben von Tastatur und Badezimmerfliesen sind auch zu empfehlen. =D