Mittwoch, 13. August 2008

Für Centi



Sawyer braucht Dich! Geh' zu ihm! Nimm eine Schere mit!

Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

*KREISCH*!
*flücht*
*versteck*

Wer ist das?!
Was hat er getan?!
Hilfe?!

:schock:

Gamina hat gesagt…

Darüber habe ich mich die Woche auch schon köstlich amüsiert. *gg*

:grusel:

Möwe hat gesagt…

*schere reicht* Madame Centi, auf! Los! Es eilt! ;)

amanda james hat gesagt…

das bild ist ja echt der hammer!!!hatte man sowas nicht als man noch klein war, einem die haare ständig im gesicht hingen und man sich gegen die ,zugegebenermaßen, praktischen frisuren von mama/omi/tante nicht wehren konnte?:suspekt: irgendiwe ist sawyer nicht mehr sawyer...

Purslane hat gesagt…

Seit wann hat Sawyer so viele Tattoos? :suspekt: Und für die Assi-Palme kenne ich zumindest noch ein lebendes Beispiel, das ab und an im Theater rumläuft. Aber der hat nen guten Grund dafür. :ugly:

Gamina hat gesagt…

@ Pursi: Seit er einen Tätowierer in "Stay Cool" spielt? :ugly: Sean Astin läuft ähnlich dämlich herum. :klatschtante:

Centaurea hat gesagt…

Also schneiden würde ich die Haare wohl nicht mal zwingend. Das wäre zumindest das letzte.
Als allererstes soll er sich bitte die Arme waschen, und wehe da bleibt was übrig! Danach kommt dann das Gestrüpp im Gesicht weg. Gut gepflegter Dreitagebart - gern. Aber das da... brrr!
Dann nehm ich ihn den Gummi ausm Haar, damit sieht er ja aus wie die Pudel der Jakob-Sisters. Gah. Und dann soll er sich mit halboffenem Hemd in die Bucht von Inishmore stellen, mit nem Speer in der Hand.

Jetzt ist mein Bild wieder geradegerückt.

hoppi hat gesagt…

Irgendwie hat er auf dem Vild was von Kevin Federline...