Freitag, 22. August 2008

Ich bin dann mal weg

Zwei Wochen Urlaub winken mir verheißungsvoll zu und höchstwahrscheinlich werde ich sie im RL verbringen, selbst mit Rollie The Laptop als ständigen Begleiter. Bis es soweit ist und ich mich auf die Insel verziehen kann habe ich mich der neuen Serie Battlestar Galactica angenommen. Zumindest dem Pilotfilm und der ersten Staffel.

Fazit: Sex, religiöses Geschwafel und ein extrem nerviger Dr. Baltar. Es wird gelogen, politisiert und viel zu wenig herumgeballert.
Davon mal abgesehen eine nette Serie, ich schätze mal, daß sie auch so ein „ja, mag ich alle Staffeln haben von“-Kandidat sein wird.

Aber jetzt bin ich ja erst mal unterwegs. Heh.

Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

Gute Fahrt! Wohin geht's denn?

Faith Manages hat gesagt…

An die See, an die See, mit einem Gewicht an den ... äh, ohne. Aber an die See. :nick:

:-D