Freitag, 13. November 2009

Ach? Du warst weg?

Es mag überraschen, aber ich mag auch Hunde. Hunde sind toll. So begeisterungsfähig vor allem.

Ich finde nicht, dass man entweder nur Hunde oder nur Katzen, nicht aber beide mögen kann. Ich denke aber, dass Hunde und Katzen von ihrem grundlegenden Wesen her so unterschiedlich sind, dass es eben wenig Leute gibt, die beides mögen.

Viel Gerede für einen kurzen Film: Herrchen kommt aus Afghanistan zurück und Hundi ist ganz leicht erfreut:



Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

Spaaaaß!!! :-))

Und Mieh, ich will jetzt meinen Wauzi wieder. Sofort. *schnief*

(Ich bin ja auch so ein Katzen- und Hunde-Möger. Mit leichter Tendenz zum Hund. Der liebt Dich einfach immer, jederzeit und uneingeschränkt zurück, während Katzen ja wirklich schonmal mit einem "Ach, Du warst weg? :Augenbraue:" reagieren können ;-).)

Evangelina hat gesagt…

Awww!
You gonna make me cry!

Richtig. Dankeschön, jetzt sitz ich mit Grinse-weinenden Gesicht vorm Laptop.

Gott, ist das süß.

Beri hat gesagt…

OMG, wie süss ist das denn?

ich bin hingerissen... da kriegt man wirklich Pipi inne Augen...

Bianca hat gesagt…

Ich reihe mich bei den feuchten Augen ein... wunderschön!

Ich mag auch beides, allerdings mit Katzentendenz. Es waren schon schöne Zeiten damals, mit Hund und zwei Katern bei meinen Eltern...

Und auch mein Freund, der nun wirklich eine starke Tendenz zum Katzenfreund hat, liebte nichts mehr, als sich auf Lanzarote die Hündin unserer Vermieterin zu schnappen (oder von ihr geschnappt zu werden) und mit ihr auf den Hausvulkan zu steigen.

LG Bianca

Purslane hat gesagt…

Awwww, wie süß! :D Es weiß gar nicht wohin mit sich und all der Freude, thiiii!

(Mir gehts übrigens wie dem Zebra, ich mag beides, aber mit leichter Hundetendenz. Eben weil das Hundevieh sich immer freut, manchmal sogar schon, wenn man nur 5 Minuten weg war. :grin:)

schildmehdchen hat gesagt…

Aaaawwwww, ist das toll! Wie's sich freut! :D!

Centaurea hat gesagt…

Ach Gott, wie entzückend. Hachje.

Und auch Herrchens Kommentare bei YT scheinen auf eine ganz sympathische Kleinfamilie zu schließen.
Großes Entzücken. Ach. Hach :)

Elveny hat gesagt…

Awwwww! Große Liebe!

(mag auch beides, mit Katzentendenz ;) )