Freitag, 5. Februar 2010

Fähigkeiten des Knallfrosches

Was Frau Knallfrosch von unter mir so alles kann:


  • Wohnungstüren ständig zuknallen.

  • Rolläden um 0:10 Uhr runterknallen lassen.

  • Mit einer Freundin um 23:45 Uhr auf dem Balkon rauchen (zieht alles zu mir rein) und dabei knallig lachen.*

  • Um 7:30 Uhr mit dem Staubsauger gegen Möbel knallen.



Ich glaube nicht, dass die den Spitznamen nochmal loswird.


_ _ _ _ _
*Gut, das war schon im letzten Spätsommer/Frühherbst, als sie zufällig mal da war. Aber es zählt!

Kommentare:

dimturien hat gesagt…

Über den Spitznamen muss ich kichern - auch wenn es für dich nicht unbedingt schön ist... :-S

treschahanta hat gesagt…

Ich versteh Deinen Unmut.
Aber ich bin schlimmer dran:
http://treschahanta.blogspot.com/2009/12/der-damonische-mietmangel.html

FrauKatz hat gesagt…

Ooooookay ...

also, so ein Knallfrosch ist schon nervig, ja, aber ich glaube, mir ist grade danach, ihr ein paar Cookies runterzubringen.

Oh, oh, oh. Owei.

Sakura hat gesagt…

Sollen wir tauschen? Einer meiner Nachbarn hat neuerdings ein Klavier und übt jetzt immer fleißig. :ugly: