Donnerstag, 18. Februar 2010

Pause

Ihr Lieben,

hier ist erst mal Pause. Ein paar Wochen vielleicht, kommt drauf an. Ich muss mal gucken.

Nix Wildes, einfach nur Stress, Hektik und Pandämonium.

Möglicherweise gibt es zwischendrin den einen oder anderen No-Brainer wie ein lustiges Video oder Zitat. Kommt drauf an. Ich muss mal gucken.



Nur, damit ihr Bescheid wisst, ne? :-D

Kommentare:

Lunocat hat gesagt…

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiederlesen! Und "Chambre, Chambre", "Gemach, Gemach", wie der Franzose sagt: Nur keinen Stress. Wir können warten.

Alienor hat gesagt…

Gerade dachte ich "Mööönsch, ich bin die ganze Woche nichtmal dazu gekommen, in Viannes Blog zu gucken oder Aylas neueste Großtaten zu verfolgen" - aber bei Dir ist's offensichtlich noch schlimmer.

Also: Nur die Ruhe, keine Hektik!

("Chambre, Chambre" - *wegschmeiß* ;-))