Freitag, 2. April 2010

Von Katzen und ihren Prominenten

Eine entzückende Seite, auf der vieleviele Katzen zu sehen sind. Mit bekannten Menschen.

Ich mag ja das Bild mit Steve Martin besonders:



Teeheeehee. Die Katze! *beömmel*


Mehr Katzen mit Menschen

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Danke für's zeigen! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich die Listal-Info mitnehme auf meinen Blog (natürlich wirst Du auch genannt, jawohl).

Mein Favorit ist übrigens Marlon Brando...

Frohe Ostern!

amanda james hat gesagt…

ui...wie thüth!

FrauKatz hat gesagt…

@Natira
Klar, nimm. Solche Entzückendheit muss verbreitet werden. :-D

@aj
Jaaaa! Thoooo thüüüüüth! :-D

Natira hat gesagt…

:) Danke

Beri hat gesagt…

*prust* Alter... der Kater, den Georgio Armani da im Arm hat...wie böse kann man aus der Wäsche gucken. Der wäre perfekt für Dr. Evil...

Und Frank Zappas Katze schielt...

Und die Katze von Regis Philbin sieht irgendwie... äh... schräg aus...

Alienor hat gesagt…

... wobei ich Christina Ricci samt Katze auch ausgesprochen klasse finde. Beide mit demselben "wag es JA nicht, mich niedlich zu finden!" - Gesichtsausdruck. ;-)

Der Drilling hat gesagt…

wer gibt denn pete doherty etwas lebendes in die hand? ... :bah:

nun, da es kein bild von jonny depp mit katze gibt, ist mein favourit:

russell brand, weil es die tiefe abhängigkeit zu den fluaschedingern zeigt.

tadaaaa :)

Der Drilling hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.