Sonntag, 23. Januar 2011

Ein Award! Ein Award!

Christina (nein, nicht unsere, die Stoppelhops-Christina) hat mir einen Award verliehen:



Awwwwww!

Natürlich weiß ich, dass das nur der unglaublichen Flüffigkeit des Flüff zuzuschreiben ist, dessen herzerwärmende Bilder mehr sagen als meine tausend Worte.
Egal, ich nehme ich trotzdem. Ich kenn' da nix.

Nachdem sowohl Herr Pummelwurst als auch das Flüff wieder ihre gewohnten Ruhepositionen eingenommen haben und mit dem Pöppes gen FrauKatz vor sich hinschlummern, werde ich auch dieses Mal die drei Folgeblogs alleine aussuchen müssen. Man gewöhnt sich ja dran. *drama*

Da wäre Dawn Meehan
dann Merlix mit den Herzdamengeschichten
und ... is a blog.

Weil sie toll sind. :nick: :nick: :nicknicknick:

Wer von den Genannten möchte, der möge ihn weiterverbreiten. *handwedel* Ich bin da ja eher sehr laissez-faire. :-)

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ach FrauKatz, wenn du es mir so direkt auf den Kopf zu sagst... ich würde nicht bestreiten, dass die zauberhaften Bilder des anbetungswürdigen Flüff mich ein wenig beeinflußt haben... Aber nur ganz wenig! Schließlich trainiere ich hier jeden Tag hart, nicht zu sehr dem Einfluß meiner Katzen zu verfallen - sonst würde ich nämlich nur noch am Kühlschrank stehen und Leckerlis rausreichen *G*

Liebe Grüße, Christina

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass der Blog wieder lebt. :)

Dankeschön, ich hab deine Geschichten vermisst.

Sp!nne