Mittwoch, 31. Oktober 2007

Eine wichtige Verständnisfrage

Die Welt um uns herum wird immer kleiner. Leider wird sie gleichzeitig auch immer komplizierter, und Klüfte tun sich auf zwischen den Nationen und Kulturen.

Aber wozu haben wir denn das Internet? Es bildet uns weiter und erklärt uns das Dasein. Man lernt wirklich eine Menge. Heute erst wieder:

„im Manga drückt man die sexuelle Erregung z.b. mit Nasenbluten aus“


Aha. Gut zu wissen.

[...]

Wenn jetzt also irgendein Typ in meiner Gegenwart Nasenbluten bekommt, darf ich ihm dann gleich ein empörtes „SIE UNHOLD!“ entgegenschleudern und ihn mit der Handtasche verprügeln oder muß ich ihn sicherheitshalber erst fragen, ob er Mangas liest?

Eine solch' heikle Angelegenheit bedarf schließlich des routinierten Vorgehens.

Keine Kommentare: