Mittwoch, 17. September 2008

Teste Deinen Farb-IQ

Ist ja ganz wichtig, so als zertifizierte Pixelschubbse und so.

Der Test der Farbintelligenz


Mein Ergebnis (sonst würde ich den Test hier doch gar nicht posten, ne? ):



Harrr!

Kommentare:

schildmehdchen hat gesagt…

Wuaaaaaah. *zwinker* Schande, geht das auf die Augen.

Äh ja. 22. Wird wohl okay sein. *beschließ*

amanda james hat gesagt…

hat se recht. geht echt auf die augene. hab 32. für mein alter wohl nicht schlecht*g*

Alienor hat gesagt…

Da liegt ich ja mit 4 noch richtig gut! Aber das ist tatsächlich ganz schön anstrengend. *blinzel*

Faith Manages hat gesagt…

Ich möchte nur nochmal dezent darauf hinweisen, daß ich den Test mal eben so zwischen Heimkommen und Abendessen erledigt habe.

:fingernägel am revers polier:


:-D

Purslane hat gesagt…

Nach dem dritten Versuch hab ich jetzt 12. Und die ersten zwei Versuche wurden nicht ausgewertet, deswegen musste ich nochmal. *blinzel* Ich glaube, mein Laptopmonitor ist auch nicht das beste, um sowas zu machen. :ugly:

hoppi hat gesagt…

23.

Aber ich war grad erst aufgestanden. :p

Stina hat gesagt…

12. Mit Kontaktlinsen. :ugly:

Daeryn hat gesagt…

8.

Ohne Brille...da bin ich doch ganz zufrieden. *nick*

Centaurea hat gesagt…

Ich scheitere am Begriff "Hue Order" und bin damit wohl durchgefallen...

Alienor hat gesagt…

Ich wollte nur anmerken, dass ich gerade im zweiten Versuch auf ... NULL gekommen bin! Hah!
:strike:

:Nase-hoch-in-6-Dioptrien: ;-)