Montag, 29. September 2008

Intermission

Ich bekomme in den letzten Tagen so wenig Spam.


Das beunruhigt mich.

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

Wenn unser (Firmen-)Mail-Provider ein Problem hat, merke ich das auch immer daran, dass plötzlich nicht tausend Spammails pro Stunde ankommen...

Soll ich eine automatische Weiterleitung einrichten, damit Du Dich nicht mehr so einsam fühlst? ;-))

Stina hat gesagt…

Ich könnte dich ein wenig zuspammen? :hilfreich:

Faith Manages hat gesagt…

Danke, sehr aufdringlich. :breitgrinsend:

Ich fürchte dann nur immer, daß irgendwas nicht funktioniert. Oder daß web und gmx ihre Spamfilter hochgeschraubt haben. Und daß deswegen auch richtige Mails hängenbleiben und ich bekomme sie nicht und bestimmt war das was Wichtiges und OMGwirwerdenalleuntergehen!

Sowas in der Richtung.

Aber jetzt kommt ja wieder Spam. Nicht so viel wie vorher, aber wieer mehr. Die Welt ist wieder im Gleichgewicht. :ugly: