Samstag, 1. November 2008

Faiths Spokesperson says ...

Ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt schon langsam, warum ich so wenig schreibe. Los! Sagt, daß ihr euch wundert! SAGT ES!

Ja, die Gründe sind mannigfaltig und es sind die gleichen, die jeder Blogger Da Draußen™ anführt, wenn er mal eine Blogpause einlegt. „Ich habe viel um die Ohren, Stress auf der Arbeit, meine Muse will sich selbst entdecken und ist in eine indische Kommune gezogen, meine Katzen haben das Routerkabel durchgebissen und meine Unterhosen wurden von Außerirdischen entführt."

Kennt man ja alles selbst. Es gibt mich noch, bis auf die ständigen Erkältungen geht's mir gut und demnächst blogge ich auch mal wieder. Solange Mutti in der Nähe ist werden mir die Themen ohnehin nie ausgehen.

Den Katzen geht es übrigens auch gut. Der Kater hat keine weiteren Probleme mit der Blase, die Katz auch nicht, im Gegenteil, die kann überall auslaufen. Na, man wird ja auch nicht jünger, ich habe ja schließlich täglich mit meinen gealterten Anverwandten zu tun. Hust.

Also, demnächst dann wieder. Bis denn. :-)

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

>>Ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt schon langsam, warum ich so wenig schreibe. Los! Sagt, daß ihr euch wundert! SAGT ES!

Ja, tun wir!
Wieso schreibst Du nicht? Was ist passiert?
Werden wir je erfahren, wie die Geschichte der Telefone ausgegangen ist? Was macht die Centiccinosucht? Wie geht es dem Firmenficus?

Los, gehbloggengehbloggengehbloggen! ;-)

(Sagte die, die inzwischen schon ZWEI Blogs hat, in denen außer "dies ist ein Test, dies ist ein Test" nichts drinsteht. ;-))

Faith Manages hat gesagt…

Oha, direkte Fragen. Damit kann ich arbeiten. :ugly: