Dienstag, 4. November 2008

Fragen über Fragen

Wieso schreibst Du nicht? Was ist passiert?
Werden wir je erfahren, wie die Geschichte der Telefone ausgegangen ist? Was macht die Centiccinosucht? Wie geht es dem Firmenficus?

Los, gehbloggengehbloggengehbloggen! ;-)


Damit lässt sich doch was anfangen. :-)

Weil viel um die Ohren und keine Zeit.

Das Leben.

Eigentlich denke ich ja, die Telefongeschichte hat sich mittlerweile wegen Zeitüberschreitung totgelaufen, aber ich werde sie selbstverständlich noch beenden.

Die Centiccinosucht habe ich voll im Griff. Absolut. Ich könnte jederzeit aufhören. Definitiv. Kein Problem damit. Ganz locker alles. Wunderbarst.
*zuck*
*sauf*


Der Firmenficcus steht mittlerweile in der Dusche und verliert Blätter. Wahrscheinlich versteckt er sich dort, weil er neulich von einem Stuhl angegriffen wurde und jetzt Angst hat. Andere haben Krieg der Welten, ich habe Krieg der Büromöbel.


Wahrscheinlich werde ich übrigens demnächst mit dem Blog auf eine andere Adresse bei Blogger ziehen. Dieses Captcha bei jedem Post nervt mich.

Keine Kommentare: