Samstag, 21. Februar 2009

Das Forum ist weg.



Bevor ihr in dieser Stunde der Separation, der Isolation von allen Lieben und Freunden, aller Kommunikation mit der grünen Familie verzweifelt: Marthe 1.0 steht nun als Wanderbuch bereit und wartet auf jeden, der sich nochmal die ganze Dröhnung geben will.

Wir schaffen das! Wir können das! Wir sind stark!

[...]

Kommentare:

Hoppi hat gesagt…

Great (or addicted) minds...ich hab auch grad gejammert. An und für sich hatte ich für die forumslose Zeit ja produktive Dinge geplant, aber mit leichtem Fieber, einem Kopf, der nur aus verstopften Nebenhöhlen besteht und einem Hals an der Grezne zur Angina isses eher schwer, sich aufzuraffen. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Oha, armes Hoppi! :-o Gute Besserung. Vielleicht kannst Du ja versuchen, die Umzugsphase des Forums zu verschlafen. Dann wachst Du fast gesund wieder auf und das Forum ist da und alles ist shiny.
:tröstflüff:

Purslane hat gesagt…

Das Witzige ist, dass man ständig F5 drückt, obwohl es wirklich nichts nutzt. Nun denn. Ich geh dann auch mal bloggen. :ugly:

Hoppi hat gesagt…

Wenigstens is Astas running commentary witzig. :grin:

Schlafen is langweilig, btw.

Stina hat gesagt…

Ich geh einkaufen. Braucht jemand was? /forums-wg

Hoppi hat gesagt…

Gesunde Mandeln. :ugly:

Evangelina hat gesagt…

Hmmm ... gebrannte Mandeln. *homer*

FrauKatz hat gesagt…

Asta hat Pfannkuchen gesagt.

Ich will jetzt auch Pfannkuchen. *quengel*

Evangelina hat gesagt…

Asta hat Pfannkuchen vor mehr als einer Stunde gesagt.

Hoppi hat gesagt…

"Unser Ad-Server freut sich bereits darauf euch bald wieder mit Werbung zu belästigen."

Na dassja nett. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Das Supportsystem läuft auch wieder.

Wir könnten dem Szebra melden, dass das Forum nicht funktioniert. :ugly:

Hoppi hat gesagt…

Wir könnten dem Szebra melden, dass das Forum nicht funktioniert. :ugly:

Das würde sie sicher freuen. :ugly:

Alienor hat gesagt…

"Wir könnten dem Szebra melden, dass das Forum nicht funktioniert. :ugly:"

AaaaAAAAaAAAH! Geht bloß wech!
:fuchtel:

(Hatten wir nämlich schon öfter bei überraschenden Ausfällen. Dutzendweise Supportanfragen "Bei mir geht das Forum nicht!1elf!", auf die wie nicht mehr sagen konnten als "Ja. Bei mir auch nicht.".
Wir Supporties sehen ja in solchen Fällen auch nicht mehr als jeder andere. ;-))

*hilflos-im-Kreis-renn*

FrauKatz hat gesagt…

Für irgendwas ist es aber bestimmt hilfreich, tausende von Meldungen über das Nichtfunktionieren des Forums zu bekommen. :ugly:

Alienor hat gesagt…

*grummelgrummelbrumm* ;-)

Aber momentan geht der Support bei mir eh noch nicht (also scheinbar läuft es zwar auf dem neuen Server, ist aber noch nicht aufgeschaltet, oder so ... oder wieauchimmer), also werde ich alle Anfragen sowieso erst morgen sehen, wenn ich hoffentlich allen antworten kann "leider lief es gestern nicht wegen Umzug, aber heute sollte alles wieder in Ordnung sein - :freundliches-Servicelächeln:".

*Füße-hochleg*

Gamina hat gesagt…

Sie haben das Abendessen beendet! Wir hat ihnen etwas zu Essen erlaubt?! Die hatten doch erst Pfannenkuchen! Also...echt mal! *fuchtel*

FrauKatz hat gesagt…

Abendessen!? Also mal echt jetzt! Zeit mit solchen Profanitäten zu verplempern, während wir hier LEIDEN! LEIDEN TUN WIR HIER!

LEIDEN!

Jawohl!

*F5*

Hoppi hat gesagt…

LEIDEN!

Hand hoch wer noch aller "Lenden" gelesen hat. :ugly:

Purslane hat gesagt…

*handheb* Ich hab vor lauter Langeweile den Trip nach Stratford fertig gebloggt. Hallelujah und so, aber mwääääh.

*F5*

Tritonus hat gesagt…

*Handheb*

Heute übrigens festgestellt: meiner Oma das Konzept "Forum" erklären zu wollen ist einigermaßen Zwecklos. :ugly:

Naja. Ich hab Kekse. Nehmt euch. *Kekse in die Kommentarfunktion stell*

akildare hat gesagt…

Tja ich habe mir heute Abend auch Pfannkuchen gemacht so. :)

Purslane hat gesagt…

P.S. Geheimtipp: Die Live-Status-Nachrichten erscheinen auf magische Weise, kein F5 drücken notwendig...

Nach dem F5 drücken weiß man dann aber, wann es gepostet wurde! :vianne:

Hoppi hat gesagt…

So, ich halte die Spannung nicht mehr aus und werde mich jetzt bis zum Einschlafen meinem Buch widmen. Schaumer mal ob das Forum morgen beim Frühstück wieder zur Verfügung steht. *g*