Samstag, 7. Februar 2009

Und ich dachte schon ...

MEIN Kevin möchte sich gerne den Oberarm tätowieren lassen *schluck*....ein Tribble ,also so ein Muster von der Schulter bis zum Oberarm


Hum Hom. Ein echtes Tribble hätte mich jetzt mit mehr Begeisterung erfüllt, muss ich zugeben. :trekkie:

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

... wenn Kevin nichts einfällt, soll er sich im Tengwarthread melden, wir kümmern uns drum.

:kchkch:

(So viele Leute, wie da anfragen, weil sie sich tattoovieren (sic! ;-)) lassen wollen - halb Deutschland muss mit einem Tengwar-Tattoo rumlaufen.)

Elveny hat gesagt…

Och, so ein Tribble auf Schulter und Oberarm sieht bestimmt auch super aus :ugly:

hoppi hat gesagt…

Und wenn der Mann in question ev. haarige Schultern hat braucht der Tattoowator nur mehr den Umriss zeichnen. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Ja, aber dann muss man den Rest drumherum doch ständig rasieren. Wie sieht denn das aus! :sehrugly: