Samstag, 8. Mai 2010

Das Flüff hat Geburtstag!

Deswegen gibt es eine Premiere: das flüffige Flüff in bewegten Bildern!

(Die mehr als imbezilen Kommentare aus dem Off bitte ignorieren. Hüstel. )

video

MutterKatz war auch schon da und hat dem Flüff seine Geburtstagsgeschenke gebracht: zwei Beutel Katzenstreu! Sie denkt eben praktisch. Ich habe auch immer Unterhosen bekommen und da das Flüff keine trägt (Skandal!) musste es eben zumindest etwas thematisch Ähnliches sein.

Kommentare:

Flocke hat gesagt…

Sie hat voll die tollen Riesenaugen! :D

Centaurea hat gesagt…

*in den Bildschirm kriech*

Hach. Königlich. Und so entzückende Pfotis. Hach.

Und das, was da so penetrant nach Aufmerksamkeit heischt, ist der Zerstörer, ja?
"Willst du ein Leckerli?"
"Hier! Ich! Ich will auch ein Leckerli! Hier unten!! Hallo! Hier bin ich!" und Flüff so: "Jopp."

Alles Gute, Flüffchen! :)

Natira hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Pfoten! Und die Augen! *seufz* schön!

Evangelina hat gesagt…

"Willst du ein Leckerli???"
Und wies dann guckt. Awwwww.

Happy Gemauztag!

schildmehdchen hat gesagt…

Aawww! Diese Augen! Das Fell! Hach.

Ah, was ich eigentlich: Alles Gute dem Flüff! :D

Gamina hat gesagt…

Alles Gute! ;)

Zikädsche hat gesagt…

ßßßßüß!

Und der Hahn! Das Becken! Die Fliesen! Alles wie früher bei Muttern!

Ich muss hier "fistshe" als Wortbestätigung eingeben. :suspekt:

Stina hat gesagt…

Du sagst auch Mäuselein zu deinen Katzen! Wah! :D *verwandte Seele*