Donnerstag, 6. Mai 2010

So und nicht anders!

Ja, das entwickelt sich hier irgendwie zur Clip-Show. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich verspreche es.



So hätte ich dann gerne in Zukunft sämtliche Schwangerschaften im Bekanntenkreis mitgeteilt. Danke.

Nachdem Youtube gerade herumzuzicken scheint, hier sicherheitshalber der Direktlink:
/watch?v=Snp3rHDHwPg

Kommentare:

Die Herumtreiberin hat gesagt…

Das is ja genial... Ich lach' mich tot. :o)

Natira hat gesagt…

hihi, herrlich....kicher
DANKE

amanda james hat gesagt…

sag mal, wo findest du sowas? wobei das 'wo' eher durch ein 'wiezumteufelmachstdudasdasduimmerdiesetollenclipsfindest' ersetzt werden sollte :D

ich entwickel mich zu jemandem, der das ganze dann bei fb seinen freunden unterbreitet...

Purslane hat gesagt…

Kick-ass sperm. :rofl: Wie genial.

FrauKatz hat gesagt…

@amanda
Phu. Öhm. Ich suche da nicht nach, die laufen mir einfach so über den Weg. Blogs, Foren, Mails ...

Aber verbreiten ist gut. :-D Großartigkeit muss verbreitet werden. :nick:

amanda james hat gesagt…

"Großartigkeit muss verbreitet werden." hah, ich hab schon diversen ehemaligen mitarbeitern deinen lesesblog ans herz gelegt! :kähä:

amanda james hat gesagt…

nachtrag: schau mal hier nach: http://meowmania.jqln.org/