Donnerstag, 20. März 2008

Das passt dann schon*

Wenn jemand in einem Forum schreibt, die Herr-der-Ringe-Filmtri(o)logie sei gnadenlos überschätzt und überhaupt ganz doof, dann ist das ein Anlass zu dezentem Stirnrunzeln.

Wenn dieser Jemand aber den Nick ~*CRISSIE*~ trägt, dann kann man zufrieden nicken und sagen „Ja, nee, das passt dann schon so.“

Nomen est halt eben doch omen. :D



*Ja, ich war krank und deswegen so'n Monat nicht da. Ein paar nette, liebenswerte Leute haben mich vermisst, andere doofe Pupsgesichter mit Soße nicht. So ist das Leben.

Kommentare:

dimturien hat gesagt…

Ich hab dich auch vermisst, jawoll! Ich war nur zu beschäftigt die letzte Zeit. Mit mir selbst, mit meiner Arbeit, mit diversen Hottis - und mit unserem Hund. Die ja eh der Meinung ist, dass ich nur ihr gehöre und ihr alleine. Aber das kennst du ja bestimmt von deinen Katzis her...

Geht es dir denn wenigstens jetzt besser?

Purslane hat gesagt…

Ich fragte mich auch schon seit dreo Wochen, wo du eigentlich steckst. Schön, dass du wieder da bist. :nick:

Mama hat gesagt…

Schöööön, das Du wieder da bist.
Jeden Tag hab ich geschaut, ob es was neues von Dir gibt!
Hach, ich freu mich wie n Würstchen!!
Tessa

stinastina hat gesagt…

Sie lebt! SIE LEBT! Panische PMs Richtung Ranwen und Akildare hatten mir das zwar schon versichert, aber jetzt bin ich doch erleichtert. Uff. :-D

Faith Manages hat gesagt…

Nainain, :fuchtel:, das mit den netten Leuten und den Pupsgesichern meine ich anders.

Daß natürlich alle sofort gemerkt haben, daß ich weg bin, davon gehe ich in meinem egozentrischen Bewußtsein meiner Wichtigkeit (:ugly:) natürlich selbstredend aus. Nur haben sich die netten Leute dann eben gefragt, wo ich bin, während es den Pupsgesichtern egal war. So.

Das war eher als philosopischer Blick auf's Leben denn als „Jeder, der mich nicht fünfmal öffentlich vor allen anderen vermisst hat ist doof und den habe ich jetzt gar nicht mehr lieb.“ Das wäre mir viel zu AW-ADS-DQ-mäßig.

Also, mal so für's Protokoll. :D Ich war jetzt so lange im RL festgesteckt, ich hab' schon wieder ein bisschen vergessen, wie leicht im Zwischennetz Mißverständnisse entstehen. ;)

stinastina hat gesagt…

Ich bin beruhigt. *gg*

Centaurea hat gesagt…

SIE IST WIEDER DA!!!

:Thomaner-Chor:

Jauchzet! Froh-locket! Jauchzet!
Auf, preiset die Tage, rühmet, was heute der Höchste getan! Lasset das Zagen, verbannet die Klage, stimmet voll Jauchzen und Fröhlichkeit an"

:manwe:

Faith Manages hat gesagt…

Äh ...

...

....

.....

......

.......

... okay? :staun:


:D