Donnerstag, 20. März 2008

Erkenntnisse einer Kränkelnden


  1. Der Bruckheimers ihr Bub macht richtig schöne guck&!denk-Filme. Doch.

  2. The Day after Tomorrow ist wahrscheinlich der Film mit dem dürftigsten Plot der Weltgeschichte (vom Stroh und der Maske mal abgesehen); aber mei, was für Bilder!

  3. Man sollte nicht immer wieder auf Bücher hereinfallen, die von der Allgemeinheit so hoch gelobt werden.

  4. Ich muß mich unbedingt in einem Büchertauschringding anmelden. Vor allem um die Bücher aus Punkt 3 schnell wieder loszuwerden.

  5. Space: Above and Beyond ist toll. Hach.

  6. Hawkes hätte mal ruhig ein paar Filme mehr drehen können. *mecker*

  7. Mein neuer mp3-Player saugt immer noch.

  8. Ich neige zu exzessivem Katzenfüttern, wenn ich tagsüber daheim bin.

  9. Die Katzen finden das natürlich richtig gut.



Ihr dürft jetzt gerne euer Leben nach diesen Erkenntnissen ausrichten. Falls ihr das Bedürfnis haben solltet, ne? :handwedel:

2 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Dir ist klar, dass ich jetzt wissen will, was du gelesen hast, ne? :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Kommt noch. Ich muß erst noch mein gesammeltes WFT??? etwas in Form bringen. :D