Mittwoch, 1. Juli 2009

Die trockene Wissenschaft

Ich habe, das muss ich zu meiner Schande gestehen, nicht nur Gossip- und Guckmalwasdiesüßekatzedawiedergemachthat-Blogs im Google Reader, nein, auch ein paar Wissenschaftsblogs. Ich weiß, ich weiß, mein Ruf!

Aber dafür weiß ich jetzt, dass in einem Froop, wenn man Glück hat, eine ganze Erdbeere steckt.

Ansonsten weiß ich noch, dass es eine Nobelpreisträgertagung in Lindau gibt.

Mit Chemikern unter anderem.



.... Jössas!

Ich fühle ein vages Bedauern in mir aufsteigen, darüber, dass ich damals meine Unikarriere nicht so nachdrücklich verfolgt habe, wie ich es vielleicht hätte tun können.

Mist.

Ich muss was essen. :-p

Kommentare:

Evangelina hat gesagt…

Oh.

Oh.

OH!

Also ich reserviere dann mal das rechte Physikerding. Es war doch Physik oder?

Evangelina hat gesagt…

Chemie! Natürlich. Chemie.

Ich war ... abgelenkt ...

FrauKatz hat gesagt…

*starr*

Hm, hast Du was gesa ...

*starr*

Centaurea hat gesagt…

Ah, Katzen und halbnackte Männer. Blog on!

Fuinil hat gesagt…

Hm. Und ich wär doch ganz in der Nähe, wenn ich daheim wäre. Misto...

Lindau is nur 9 km von mir daheim weg und ich sitz in Wien!!! *fluch*

Möwe hat gesagt…

Hmmm... hätte wohl doch studieren sollen... Chemie, mochte ich ja schon immer!

FrauKatz hat gesagt…

@Centi
Es ist knallheiß und schwül. Zu
was Anderem bin ich nicht mehr fähig. :ugly:


@Fuinil
Das ist sehr ärgerlich, fürwahr. Du hättest Mister Rechtsaußen unter einem Vorwand weglocken und entführen können! Für die gesamte Forumsheit! :fuchtel: :-D

@Möwe
Mir war Chemie auf einmal auch deutlich sympathischer als früher in der Schule. :ugly:

Evangelina hat gesagt…

Wenn mein Chemielehrer damals in der Schule so ausgesehen hätte wie Rechtsaussen, dann hätte ich sicherlich etwas besseres als eine 4 ins Zeugnis bekommen.

Weil Aufmerksamkeit und so.

Gamina hat gesagt…

@ Evangelina: Vergiss es. Ich hatte mal einen Lehrer wie Typ rechts außen. Man ist nur am Starren und hört nicht zu. :p