Dienstag, 30. Juni 2009

Perspektive! Perspektive!

Auf einmal finde ich meine beiden Monsterfellbällchen gar klein, fein und unaufdringlich. Diskret gradezu.

Woran das wohl liegen mag?



Hmmm. Keine Ahnung.

Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Das sieht aus, wie bei meinen Katerchens, nur, dass die eine Nummer kleiner sind. *hust*

Alienor hat gesagt…

Waaaah, HABEN!

OK, ja, die Futterkosten sind minimal höher als bei anderen Katzen. Und man kann auch nicht gut andere Haus- oder Hoftiere (Hunde, Hühner, Kühe...) gleichzeitig halten (auch wenn das wieder die Futterkosten senken würde aberlassenwirdas ;-)).

Ich hab schonmal einen Geparden gestreichelt! *vehement-nick*
In Südafrika! :Hach:

FrauKatz hat gesagt…

Aber wie der untere sein Kopfi am Bein reibt! GENAU SO machen das meine auch. :nick:

Alle Katzen laufen auf dem gleichen Betriebsprogramm. :-D

Alienor hat gesagt…

> FrauKatz hat gesagt...
>
> Alle Katzen laufen auf dem gleichen Betriebsprogramm. :-D

*nick* - Und ALLE Katzen machen einen gaaaaanz langen Hals, wenn man sie unterm Kinn krault! (Das hat nämlich der Gepard auch gemacht! *thiiii*)

Anonym hat gesagt…

Aber warum hält man sich einen Gepard?
Und wenn er dann doch mal beißt, ist es das böse Tier, oder wie?

Ka, ich finde Geparden gehören nicht ins Haus, sorry aber irgendwo hörts doch mal auf... der Mensch braucht nicht allesallesalles, oder?

Alienor hat gesagt…

@ Anonym:
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ernsthaft die Haltung von Großkatzen als Haustier propagieren wollte ;-).

(Auch mein "HABEN!" war nur ein "hach, Geparde sind toll und überhaupt" und _nicht_ ein "oh, prima, ich schaff mir ein paar Geparde als Haustier an"; ich dachte, das wäre offensichtlich.)

Anonym hat gesagt…

Das habe ich gar nciht angenommen. War eher die allgemeine Frage, warum es Leute gibt die es tatsächlich tun. Das ist mir einfach ein Rätsel.

FrauKatz hat gesagt…

Das ist eine Dame, die in der Tierrettung arbeitet, soweit ich das mitbekommen habe. Die hält die also nicht aus Daffke sondern weil es sich so ergeben hat. :nick: