Montag, 15. Juni 2009

Familienzusammenführung

Mohrle ist wieder daheim! Er ist wieder da, wieder da, wieder da! *tanz*

Gut, es hat drei Wochen gedauert, ich musste jeden Tag anrufen und wahlweise quengeln, knören, meckern, flehen, säuseln und in den Hörer schluchzen, dreimal bin ich umsonst hingefahren weil es hieß „Joh, er ist fertig" und als ich dann ankam „Ach, nee, doch noch nicht", am Ende gab es noch Blut, weil der blöde Papagei mich anfiel und in die Hand biss* – aber jetzt ist Mohrle wieder daheim, hat eine neue ... ein neues Mainboard? Das Ding, in dem die ganzen Karten und Dinge stecken? Groß, platt, grün? Na, auch egal, jedenfalls werde ich gleich sowas von Oblivion spielen, das gibt's gar nicht!

Wheeeeeee! *manwe*


_ _ _ _ _
* Ich bekomme jetzt bestimmt Psittakose und werde qualvoll dahinsiechen, weil die ärztliche Allgemeinheit es in ihrer Panik für die Schweinegrippe hält.

Ein Grund mehr, jetzt erst mal ordentlich Oblivion zu spielen. UND Morrowind. Jawoll!

1 Kommentar:

Centaurea hat gesagt…

:manwe:

Freut mich für dich! Und viel Spaß beim Zooocken! Guare streicheln, Schafe hüten, Blümchen sammeln! Und den ein oder anderen Oger, Alit oder Banditen murksen.

Hachja. :)