Montag, 22. März 2010

Flausch!



Ent-zück-end! Das ist doch mal ein echter Flauschepo!
Und der Abspann!

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Danke für's zeigen! :)
Viele Grüße

Der Drilling hat gesagt…

kleine süsse flauschkugel ... hach, wie zauberhaft, wenn sie klein sind und so voller mut und energie

schildmehdchen hat gesagt…

Thiiii! Was für ein süßes Flauscheknäuel.

FrauKatz hat gesagt…

Ja, ganz entzückend, ne? *flauschverliebt*

Ich frage mich, ob eine Kätzin weniger geduldig mit der Flauschekugel gewesen wäre als der große Tigerkater es war. Der war ja nun wirklich die Ruhe und Geduld selbst.

Hach. Hach. Katzenkinder. Gut, ich bin grade froh, dass meine beiden Felllieferanten das Flegelalter schon hinter sich haben, aber ... thoooooo thüüüüüüth! *quietsch*

Beri hat gesagt…

Am besten finde ich seinen Blick auf dem Sofa als das Kitten auf ihm rumturnt. :gacker:

Bloggerin, Abenteurerin, hat gesagt…

So süß!

Lucia hat gesagt…

Und WIE süß!

Also den Sidekicker mit dem Klammerschwitzecatchergriff, den find ich ja auch herzerwärmend! :-))