Mittwoch, 6. Juni 2007

Man könnte ja. Theoretisch.



Ich trage schon seit Ewigkeiten eine Idee mit mir herum, schon seit der Zeit des legendären Groschenromans im MH. Jetzt starten ein paar völlig Irre ein Groschenroman-RPG und sind dabei so genial, daß mir vor lauter Lachen diese Idee wieder hochbubbelte.

Hmmm.

Ich wollte mir einen Groschenroman kaufen (oder den einen wiederfinden, den ich zu Forschungszwecken damals an einer anonymen Autobahntankstelle fern der Heimat gekauft hatte) und den dann hier im Blog lesen, inklusive Anmerkungen und eventuellen Fußnoten.

Hmmmm.

Ich werde noch ein wenig darüber nachdenken müssen.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh ja, bitte! Wenn du ab und an ein paar Zitate einbringst, erspart mir das vielleicht, mir auch noch so ein Buch zulegen zu müssen...

Faith Manages hat gesagt…

Ein anderes Forum war sehr hilfreich in der Richtung. Ich habe so viele Empfehlungen bekommen, daß ich jetzt theoretisch 5 Jahre lang nur noch solche ...

Ähhh ...

:uhoh: