Dienstag, 13. November 2007

Übersprungshandlung

„Es ist gar nicht schlimm, daß das Forum weg ist. Neinnein. Ich könnte jederzeit auf das Forum verzichten, wenn ich es wollte. Es gibt da draußen so viele tolle Seiten die ich alle verpassen würde, wenn das Forum da wäre. Denn dann würde ich nicht amoksurfend durch's Internet streifen.
Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut.“


*zuck* *zuckzuck*

Kommentare:

Aki hat gesagt…

Spiel Morrowind und lad dir den Katzen Begleiter Mod herrunter *g*
Ich habe übrigens das packet bei amazone bestellt und es sollte morgen eigentlich schon geliefert werden, ins Büro *g*
Deshalb hat es wohl keinen Sinn jetzt weiter zuspielen, wenn ich morgen alles neu installieren muss.

Gamina hat gesagt…

Da! Da! Kurz war es da!

Ich werde mich Aki dann morgen anschließen, denke ich, glaube ich. Schläppi müsste nun, bei so viel Zeit, dem Spielchen gerüstet sein.

hoppi hat gesagt…

Jetzt geht es wieder, lässt einen aber nicht posten. Das ist seelische Grausamkeit, jawohlja! :Cirdan verklag:

Doubtfool hat gesagt…

Katzen-Begleiter-Mod?
Können damit Viannes Katzen mitspielen?