Freitag, 2. November 2007

Hallo, Wien! *wink*



Halloween ist also auch wieder vorbei. Dieses Jahr wollte ich tatsächlich mal ein paar Süßigkeiten besorgen für den Fall, daß kulturell verwirrte kleine Kinder an meiner Tür klingeln sollten.

Nachdem ich letztes Wochenende so richtig flach lag (*dahinsiech*), ging es mir aber noch nicht so gut und so ließ ich den Süßigkeitenkauf sausen und verkroch mich lieber ins Bett. Würde ich eben mit Clementinen improvisieren müssen. Ist eh gesünder, so.

Auf der Straße hörte ich auch zweimal Faschingsknaller knallen, allein, es klingelte nicht ein Menschlein bei mir. Nicht eines. Lag's an der Hintertür? Hatten meine Nachbarn, unbemerkt von mir, heimlich eine Selbstschussanlage aufgebaut? Man weiß es nicht.

Jetzt muß ich alle meine Clementinen selbst essen. Schröcklich.

Keine Kommentare: