Dienstag, 13. November 2007

Igkswtfboeh???

Forum geht noch immer nicht.

War heute zu entwürdigenden Dingen wie arbeiten gezwungen.

Ertappe mich dabei, daß ich zwischendrin immer mal beruhigend hospitalisiere, die Augen schließe und an Grün denke.

Mmmmmmmmmmmmh, grüüüüüüüüüüün. :homer:

Mache mir Sorgen: einmal ausfallen geht ja noch, aber das jetzt? Ob mit Bernd II. ernsthaft etwas nicht stimmt? Haben er und Godot sich gestritten? Sehr gestritten? Müssen wir gar CSI Forum alarmieren?

Vielleicht sind die beiden aber auch nur Morrowind spielen gegangen und Indy steht im Serverraum jetzt völlig perplex vor einem „Bin in Vvardenfell. Komme zurück in ... wartet nicht auf mich.“-Post-It, das da klebt, wo sonst der Server stand.

Man weiß es halt nicht.

Aus lauter Verzweiflung war ich heute mit MutterKatz einkaufen. Das sollte mir weitere 3 Wochen im Fegefeuer ersparen.


Die berühmten 5 Phasen kann man auch irgendwie auf Forumausfall beziehen.
[...]
Oder Katzen streicheln (geht auch viel besser, wenn man beide Hände zur Verfügung hat, und in einer mal keine Maus ist).

*gacker* :D Das gefällt mir.

Ich werde jetzt ... Dinge tun. Dinge, die mich von der entsetzlichen Leere, die sich plötzlich vor mir auftat, ablenken werden.

Katzenklo saubermachen.
Wäsche zusammenlegen.
Aufräumen.

*zuck*

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh oh...

Mittagspause ohne Forum.
Abendessen ohne Forum.
Ich warte auf die Entzugserscheinungen!

Ich hoffe, die bekommen das hin. Zwei ungeplante Ausfälle hintereinander, oh weh...

Gamina hat gesagt…

Das erinnert mich an die Zeit, wo sich einmal ein Teil der Datenbank oder so verabschiedet hat und teilweise unglaublich viele Beiträge verloren gegangen sind. :uhoh:

Und ich bitte darum, dass das Forum wieder geht. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Igitt!

Stina hat gesagt…

Wäre es nicht unglaublich toll, wenn durch einen unglaublich seltenen Zufall das Ringcon-Unterforum komplett vom Angesicht der Datenbank getilgt...? Nein? War ja nur ne Frage.

hoppi hat gesagt…

:boeslachend:

Wobei, Moment, was, wenn die dann alle in die verbleibenden Forum einfallen? :uhoh:

Faith Manages hat gesagt…

Hömma, hier, positive Energie á la Küblböck gefälligst. :rotes zetergesicht:

Das Rin*Con-Forum können wir dann ja wieder dissen, wenn das Gesamtforum wieder da ist.

:positive-Forums-anlock-Wellen:

Stina hat gesagt…

Gerade gings! GERADE GINGS! Für zwei Sekunden hab ich grün gesehen! *fuchtel* Aaaah! Dabei muss ich doch von meinen drei Dates erzählen!

shieldmaiden hat gesagt…

Stina, wozu hast du ein Blog, hm? :augenbraue: