Sonntag, 11. November 2007

Igks?

Forum geht nicht.

Renne handwedelnd herum oder sitze hospitalisierend in der Ecke.

Mami?

Kommentare:

hoppi hat gesagt…

:mit hospitalisier:

Dimturien hat gesagt…

Cirdan hatte wohl endgültig die Nase voll...

Faith Manages hat gesagt…

Nee, da sollte gestern was am CMS gemacht werden. Ich nehme mal an, das hat der Server nicht vertragen.

Dang aber auch!
Hoffentlich bekommen Asta und Indy das schnell in den Griff. :fleh:

Centaurea hat gesagt…

Jopp, seit 3:30 in dieser Nacht.

Ähm. Hab ich gehört. Von Leuten...


Asta und Indy wissen inzwischen aber wenigstens bescheid.

Vorteil: Wir verpassen nichts.
Nachteil: Wir haben nichts nachzulesen, wenn es wieder geht.

Hm. Wenigstens geht das restliche Internet noch. In diesem Sinne: Gedenkminute für Gamina, deren Internet zickt nämlich heute schon ganztägig. Dann doch lieber nur ein Forumsausfall. :uhoh:

Stina hat gesagt…

Hihi, alle Userblogs haben mittlerweile ähnliche Kommentare. Ich find's irgendwie witzig. Ich stelle mir Leute in allen Teilen Deutschlands vor, die schreiend im Kreis rennen.

Kinners, geht raus an die Luft! Lest ein Buch! Drückt fünfzehnmal hintereinander F5 - äääh...

:-)

Dimturien hat gesagt…

@Stina: Nur 15x? Das ist aber nicht abendfüllend... :ugly:

Und Centi hat Recht. wenigstens geht das restliche Internet noch. Obwohl es heute recht rumschneckt, aber das scheint an meiner Verbindung heute zu liegen. *Verbindung piekst*

Purslane hat gesagt…

Ich hatte gehofft heute abend gehts wieder. Wie soll ich sonst über meinen Tag jammern/jubeln? Und überhaupt, ich fühle mich von Euch normalen Leuten abgeschnitten. :F5:

Tu doch mal einer was.

Centaurea hat gesagt…

Ich stelle fest, dass es immer noch nicht geht...

*F5*

Vielleicht bräuchten wir ein Ausweichforum für solche Notfälle?

Jedenfalls, liebes Forum in Abwesenheit: Guten Morgen. :)

Die Herumtreiberin hat gesagt…

Na dann, weil Forum immer noch putt:

Guten Morgen!

:o)

Alienor hat gesagt…

*Anschluss-such*

Forum geht nicht, Support geht nicht (vermutlich warten da Dutzende von "Komme nicht ins Forum!!1elf!" - Supporttickets), Forumsmailpostfach geht nicht (da wartet wahrscheinlich die Infomail von Astaran, was denn los ist), Hiiiilfe! ;)

Also: Moin Forum! :)
:Orchidee:

PS: F5. F5F5F5. Google-Cache (Iiiih, der ist ja nichtmals grün!). F5

balu hat gesagt…

Wenn man sich die Reaktionen hier so anschaut, könnte man fast glauben, dass wäre das Ersatz-Forum hier - fast nur rumgespamme ;)

Wenn das Forum nicht mag, kann ich ja auch hier rumspamm... loswerden, dass wir den ersten Schnee hatten (ist zwar gleich wieder weggetaut, aber immerhin) - 15 Minuten vor meinem planmässigen Wechsel auf die Winterreifen. Das ist doch mal Timing.

Nimiel hat gesagt…

Guten Morgen zusammen!

Nein, was sind wir flexibel! Aber das "Forum" ist eben in hochtrabend philosophischer Sicht mehr als nur gelb auf grün. Es ist...es ist...noch zu früh für sowas.

Stina hat gesagt…

Gerade ärgere ich mich, dass ich nicht mehr bei StudiVZ bin, da hat die Forumsgruppe ein kleines Ausweichforum. Egal. Ich könnte mal das Wohnzimmer putzen. Und Vianne wundert sich bestimmt, wenn sie heute Abend 128 neue Kommentare im Blog hat. :ugly:

Stina hat gesagt…

Oh, ich vergaß: Ihr könnt euch auch bei mir im Blog austoben, ich hab mal ein paar Tipps gesammelt, wie man ohne Forum überlebt. ;)

Doubtfool hat gesagt…

Frust: Forum geht nicht, und Wetter seit zwei Tagen Weltuntergangsbewölkung und Dauerregen.

LWP: Firefox! :)

WISIbla: Wie gut, dass Viannes Blog wenigstens erreichbar ist. ;)

Gamina hat gesagt…

In diesem Sinne: Gedenkminute für Gamina, deren Internet zickt nämlich heute schon ganztägig. Dann doch lieber nur ein Forumsausfall. :uhoh:


Awwww! :)
24 Stunden lang schwieg es. Wenn nicht sogar länger. Und natürlich ergaben sich gestern ständig Momente, wo man das Internet gebraucht hätte.

*F5 drück*

Jetzt könnte es aber langsam mal, so ganz allmählich. *F5*

Centaurea hat gesagt…

Jetzt gehts ja wieder. Aber irgendwie fand ich den Aufschwung, den Kleinbloggersheim erlebt hat, richtig witzig. Da kann das Forum von mir aus auch mal 24 Stunden weg sein. :)

Centaurea hat gesagt…

Äh.
Forumsausfall, again.


Iiiichmussweg. *flücht*

Purslane hat gesagt…

Centi! Du hast es herbeigeredet! :vianne:

Nunja, müssen die Blogs halt wieder herhalten. :p

balu hat gesagt…

Die berühmten 5 Phasen kann man auch irgendwie auf Forumausfall beziehen.

Phase 1: Nicht-Wahrhabenwollen und Isolierung

Alleine vor dem Rechner - immer F5-drückend. Keine Zeit für Nahrungsaufnahme oder soziale Konttakte.

Phase 2: Zorn

DU VERMALEDEITES FORUM, ICH WOLLTE DOCH DEN AKTUELLEN WETTERBERICHT UND DIE ERGEBNISSE DES FRISEUR-WETTBEWERBES IN BAD WILDUNGEN DER FORENGEMEINE MITTEILEN.

Phase 3: Verhandeln

Liebes Internet, wenn das Forum wieder geht, werde ich die Wikipedia finanziell unterstützen. Und vielleicht sogar gelegentlich mal den Interenet Explorer benutzen.

Phase 4: Depression

Ich mag nicht mehr, ohne das grüne Forum ist alles irgendwie so grau...

Phase 5: Zustimmung

Eigentlich ist es ganz gut, dass das Forum nicht geht. Man kann mal wieder abwaschen. Oder lernen. Oder die Akten ablegen, damit sie sich nicht mehr bis unter die Decke stapeln. Oder schwimmen gehen. Oder Katzen streicheln (geht auch viel besser, wenn man beide Hände zur Verfügung hat, und in einer mal keine Maus ist).

Gamina hat gesagt…

Ich hänge eindeutig noch in Phase 2 fest. *gg*

Stina hat gesagt…

Gibt es eine Phase 6, Umwandlung von Zuneigung in Abneigung? "Drecksforum, das hat es verdient, pah, ich braus das Mistding doch eh nicht" ;)

Alienor hat gesagt…

@ Stina:
Bestimmt, aber Phase 6 wird dann sehr schnell abgelöst durch Phase 7 "Ich brauch's ja nicht mehr, ich steh da ja völlig drüber; ich guck nur mal eben, ob's wieder läuft. Schließlich muss ich mich ja noch im Exil-Thread abmelden. Und im WISIbla-Thread verkünden, dass ich auch ohne Forum kann. F5." ;-)