Dienstag, 1. Dezember 2009

Miez-Content

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich viel zu wenig Bilder vom Flüff und Herrn Pummelwurst posten würde.

Aber immer nur die gleichen Katzen zu fotographieren ist doch auch langweilig. Deswegen habe ich mir eine neue Katze im beliebten Flüffstil bestellt:


Neukatz, gut verpackt


Darüber hinaus möchte ich den Menschen, die bis jetzt noch keine Katze haben, aber mit dem Gedanken spielen, ein paar weise Worte zukommen lassen.

Macht euch darauf gefasst, dass ihr mindestens ein Drittes des Internets aufgeben könnt! Weg! Futsch!

Das hier ist alles, was ihr von eurem Monitor noch sehen werdet:


Gnä Frau ist wissbegierig


Witz, Weisheit und Flüffbilder in einem Beitrag. Ich hoffe, das reicht jetzt erst mal für eine Weile.

Kommentare:

dimturien hat gesagt…

Nein, das reicht nicht für eine Weile. Ich will mehr Bilder - und ich bin bestimmt nicht alleine mit dieser Meinung. ;)

Centaurea hat gesagt…

Sie ist sooo schön!

amanda james hat gesagt…

bei mir würde die mietzekatze wahrscheinlich auf der tastatur sitzen, da ich nur nen laptop hab ;-)da käme ich dann nicht mal mehr auf'n drittel :ugly:

Meta hat gesagt…

Ich hab hab ja leider keine Zeit für Haustiere. Bzw. fände es den Tieren gegenüber unfair.

Purslane hat gesagt…

Bist du jetzt Dosenöffnerin dreier Katzen?

Zikädsche hat gesagt…

Natürlich reicht das nicht. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie Herr Pummelwurst aussieht. :-/

FrauKatz hat gesagt…

@Dim
Aber! *fuchtel* Gleich zwei Fotos auf einmal! :-D

@Centi
Jaaaaaaaaaaa. :herzchenaugen: Und flüffig. So weiches Fell, das ist schon weichweichfell. :orwellsch:

@Pursi
Neeee, das im Karton ist doch das Flüff. :-D Aber die sah so gut verpackt aus, da konnte ich nicht widerstehen.

@Zikädsche
Von Herrm Pummelwurst existieren ca. dreitausend Nasi-Bilder, weil der gnädige Herr so ein Mamakind ist, das immer angerannt kommen muss, sobald ich die Kamera zücke.

Also gibt es entweder Bilder wie er schläft oder verschwommene Nasen. :zahn:

Purslane hat gesagt…

Aaahh. Die ständige Anwesenheit des Doctors in meinem Gehirn verwirrt mich. Wobei, ich erkenn auch Menschen nicht mehr, sobald sie eine andere Frisur haben. Vielleicht ist das mit Katzen in einer anderen Umgebung nicht anders. :ugly: Aber das Flüff ist wirklich süß. Und so flüffig! :D

@ Nasi-Bild: Das kann Lucky auch ganz toll. Mopsi dagegen liegt einfach niedlich herum und tarnt sich als Fußabtreter. 'Uhh, seit wann ist der gestreif--- ahh Katze!'

Purslane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fea hat gesagt…

>Also gibt es entweder Bilder wie er schläft oder verschwommene Nasen. :zahn: <

Ich finde schlafende Katzen ja überaus sehenswert. *hint*