Dienstag, 8. Dezember 2009

Plätzchenbacken – Das Finaaaaale, whoo-ooo

Ich habe fertig (gebacken)! Nachdem ich noch spontan zwei Sorten nachgeschoben habe, ist es jetzt aber auch wieder gut.



Wie immer ist die Qualität nicht berauschend (ich bin kein Fotograph, ich merke es immer wieder), aber die Ess-Qualität ist laut meiner Mutter mal wieder gelungen. Wenn ich nicht aufpasse, besucht sie mich die nächsten Tage ganz oft und jedes Mal, wenn sie geht, ist der Plätzchenberg seltsam geschrumpft.

Kommentare:

Zikädsche hat gesagt…

Boah.

BOAH.

:sabber:

dimturien hat gesagt…

*hunger kriegt*

schildmehdchen hat gesagt…

In ... Katzenform? *augen zusammenkneif* Thiii!

FrauKatz hat gesagt…

Jaaaa! Katzenform! :-D

Lunocat hat gesagt…

*schleck* Sieht wirklich gut aus. Besteht denn die Möglichkeit dass das Rezept für die Marzipankirschen hier gebloggt wird? *ganz lieb schaut*