Samstag, 23. Januar 2010

Wo ist der Mausepups? Ja wo ist der Mausepups?

Herr Pummelwurst ist ein echtes Mamakind. Er fängt beispielsweise schon an zu treteln, wenn ich ihn nur anspreche.

Grade eben wieder. Er sitzt vor mir auf den Schreibtisch, ich gurre ihn freundlich an („Mausepupsebär? Ja wo isser denn, der Mausepupsebär?“) und schon tretelt er los und guckt mich erwartungsfroh an.

Natürlich durfte er gleich auf den Arm!

Jetzt liegt er nach einer Schmuserunde eingerollt in meinem Pullover und schnurrt. Eigentlich wollte ich noch Wäsche zusammenlegen und ein bisschen aufräumen, aber das geht nun ja nicht. Das würde ihn stören.

Ich denke, ich bleibe einfach ganz ruhig ein wenig hier sitzen. Oh, ich sehe grade, der tegut-Prospekt liegt fast in Reichweite. Na, besser geht's doch kaum!

Keine Kommentare: