Dienstag, 5. Dezember 2006

Bürogeschichten II


Feststellung: ich bin zu laut.

Aber wat willste denn machen, ständig unter halbtauben Leuten? Hm? Hmm?
Nach 10 Jahren „Hä? Was? Wie? Was hast Du gesagt?“ gewöhnt man sich nun mal an, etwas lauter zu sprechen.

[...]

Ich ruf den Kollegen am Besten gleich mal schnell an und entschuldige mich. Telefoniere ja selbst nicht gerne, wenn im Hintergrund jemand wie ein Signalhorn herumblökt.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal ganz unabhängig von deinen Bürogeschichten - junge Frau, hast du evtl. bei den neueren Blogeinträgen etwas vergessen? Oder wieso darf ich keinen Kommentar abgeben? ;)

FrauKatz hat gesagt…

Bööö? Wiewaswo? Wieso darfst Du keinen Kommentar abgeben? :verwirrt:

Anonym hat gesagt…

Bei "Telefonjoker" erscheint :

Es wurden neue Kommentare für diese Post durch ein Blog-Administrator deaktiviert.

FrauKatz hat gesagt…

Oh. Hm.
Ich wüßte nicht, daß ich da was verstellt hätte. :suspekt: Ich habe grade nochmal die Einstellungen für die Kommentare neu veröffentlicht. Vielleicht hilft das ja.