Mittwoch, 13. Dezember 2006

Schulungszeit


Das hätte gestern ein nettes Foto gegeben. Drei Warnschilddreiecke, nicht unähnlich dem Warndreieck, vor einer Baustelle: Rauchen verboten, Arbeiten an Gasleitungen.
Zwei Schritte dahinter ein Bauarbeiter mit Zigarette im Mundwinkel.

Ansonsten habe ich grade den dritten Tag meiner PHP-Schulung hinter mir. Mein Dozent ist phantastisch. Geduldig, freundlich, sympathisch und erfinderisch, was meine ewigen Zwischenfragen angeht. Er hat nur einen Fehler: er sieht aus wie mein letzter Ex.
Nuja, zu zwei Dritteln jedenfalls.

Davon mal abgesehen lerne ich wirklich ziemlich viel. Auf meinen Wunsch hin hat er auch noch ein paar Inhalte aus der Fortgeschrittenenschulung mit einfließen lassen. Whoopie. *g*
Die große Programmiererin werde ich nicht werden, aber mei. So grundlegende Dinge möchte ich wenigstens können oder zumindest kapieren.


Ich bin dann mal wieder um's Eck. Lernen. ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Vergleich Dozent/Ex-Freund wirft doch eine naheliegende Frage auf - welches Drittel ist denn unterschiedlich ? ;)

FrauKatz hat gesagt…

Der Dozent war ein bisschen kleiner und ein bisschen weniger umfangreich. :D
Dafür hatte er aber die gleiche Handschrift. :uhoh: