Sonntag, 10. Dezember 2006

Stifung Faithtest

Das Leben als alleinerziehende Mutter zweier minderjähriger Katzen ist nicht leicht. Da ist das noch immer unbebloggte Katzenstreudilemma, die Futterdialektik und das regelmäßig auftauchende Problem des ... Ürgs.

Weitreichende Forschungen unter Assistenz des Hoppianischen Institutes der freien Ürgsforschung haben ergeben, daß viele Hausmittel einfach wirkungslos sind.

Doch nun gibt es eine neue Hoffnung. Hat sich Rasierschaum auch als Enttäuschung erwiesen (dabei klang es so verrückt, daß es hätte klappen müssen), die Forschungen liefen unbeirrt weiter. Und wir wurden fündig.

*Engels-Chöre*


Ecover Ökologischer Glas- und Flächenreiniger

in Verbindung mit

Die gute alte Scheuerbürste

Ecover Ökologischer Glas- und Flächenreiniger gibt's bei tegut... oder unter anderem hier.
Scheuerbürsten gibt es überall, aber ich empfehle natürlich den Naturbürstenversand.


Mein Shampooexperiment hat sich aus recht bescheidenen Anfängen nun doch einigermaßen zufriedenstellend entwickelt. Ich werde nach angemessener Prüfungszeit berichten.

Keine Kommentare: