Montag, 1. Januar 2007

Aha. Das wäre dann also 2007. Soso.




*umguck*
Sieht noch genauso aus wie 2006. Gut, damit kann ich umgehen. :beruhigt:

Die Katzen und ich haben Mitternacht ganz gut überstanden. Meine Anwesenheit (und mein ständiges Gähnen) scheint die beiden Pummelchen einigermaßen beruhigt zu haben. Die Katze saß unter dem Bett (aber nur am Rand und damit sichtbar), der Kater krabbelte unter meine Strickjacke und rubbelte sein Köpfchen an meinem Arm. Nach einer Weile schien er aber zu begreifen, daß es nicht in meiner Macht lag, das Bumbumknallwummsexplodier abzustellen. *g*

Gegen 1:15 Uhr beruhigte sich dann alles wieder. Der Regen mag seinen Teil dazu beigetragen haben vermute ich. Die pelzigen Pummelchen und ich sind dann ziemlich bald auch ins Bett gegangen. Nachdem ich dreimal meinen Waldhimbeerensirup verschüttet hatte, war das auch dringend notwendig.

Ahhso. Übrigens:

Squeeeee


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohes Neues erstmal ...

zur Silvesterballerei : Man stelle sich eine Strasse vor, wo auf 100 Metern länge nur ein geparktes Auto steht. Man stelle sich eine Kleinfamilie vor, wo der kleine halt auch mal die Lunten legen darf. Wieso müssen die das ausgerechnet neben meinem Auto machen?!?! Ist zwar nichts passiert, aber dennoch - Menschen eben!

FrauKatz hat gesagt…

Ja, Adams' Humansoziales Theorem – „Alle Menschen sind Idioten – fast immer.“ – beweist sich ständig selbst.

Ebenfalls frohes Neues. Irgendwann bringe ich die Mail, an der ich seit Weihnachten herumschraube, auch noch fertig und schicke Sie Dir. Demnächst dann. *hust*

Anonym hat gesagt…

Ich gehe davon aus, das Buch hat gefallen. :grins: Frohes Neues! - Stina

FrauKatz hat gesagt…

Das Buch war sooo niedlich. Alleine Mopple The Whale! Der Name! Und die Besorgnis um die Wolligkeit. Ach, sooo niedlich! :entzück:

Ich hoffe, Dein Buch gefiel auch? :bambiaugen: