Mittwoch, 3. Januar 2007

Ich habe einen Plan!


Jawohl. Einen Plan für jeden Tag. Und ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert. Aufstehen, Miezeflauschis füttern, zur Arbeit laufen, arbeiten, eventuell auf dem Heimweg noch kleinere Besorgungen machen (jaha, so flexibel bin ich), heimkommen, Flauschemiezis füttern, selbst futtern, $Dinge tun, duschen, ins Bett gehen.

Ich mag meinen Tag wohldurchorganisiert.

[...]

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, der unflexibelste und langweiligste Mensch auf der Welt zu sein. Weswegen auch niemand mein Leben je verfilmen wird.
[...]
Whoops, Moment. Da gibt es noch Monk. Der ist streng genommen zwar nicht real, aber er ist trotzdem noch ein bisschen komischer als ich. Auch, wenn ich in meinem Lieblingstegut immer die fast abgelaufenen Sonderangebote in der Tiefkühltruhe sortiere. Die Leute schmeißen die aber auch ständig durcheinander und wühlen darin herum, wie sieht denn das aus, also wirklich.

Ich war ja schon immer jemand, der gerne vorausplant (zumindest so die nächsten 48 Stunden, alles, was weiter in der Zukunft liegt, ist dann schon wieder zu unberechenbar), aber meine Jahre in der Tierarztpraxis haben mir diesbezüglich den Rest gegeben. Wo ich abends um 17:55 noch nicht wußte, ob ich einigermaßen pünktlich nach Hause komme oder ob ein Notfall reinkommt und ich bis 23:00 Uhr im OP stehe. Ich hab's gehasst. Aus tiefstem Herzen. Und wurde in Folge diesbezüglich noch monkiger.

Kommen wir nun zum Erleuchtung, die gestern abend hatte: Deswegen mag ich wohl auch mein Telefon nicht! Denn wenn ich längere Telefonate führe, dann wirft das meinen Zeitplan durcheinander! Jawohl.

Nennt mich Monk. MonkKatz. :wipe:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

An mein Herz! Ich liebe Pläne. Ich hatte sogar für Irland 2006 einen "Wann fahren wir wo hin"-Plan gemacht, um möglichst viel Abwechslung in möglichst erholsame sechs Tage zu bringen.

Ja, das ist eine Drohung. *kähä*

Und zum Posting obendrüber nur ein... OOoooh. *popcorn* ;-)

Stina

Anonym hat gesagt…

Hmmpf...
gerade wollte ich anrufen...aber so..
Nööö, da gehe ich lieber baden...