Vexierbild
„In diesem Suchbild sind drei Katzen versteckt, eine echte und zwei falsche. Kannst Du sie finden?“
„In diesem Suchbild sind drei Katzen versteckt, eine echte und zwei falsche. Kannst Du sie finden?“
es maunzte: FrauKatz
Bäpper Danz tleine Tatzen
Zuerst waren die Katzen, und es war gut so.
Dann dachten die Katzen sich: „Hey! Wäre doch besser, wenn wir jemanden hätten, der uns jeden Tag das Essen macht und uns ob unserer Großartigkeit und unserer schieren Existenz bewundert und anbetet!“Und so schufen die Katzen FrauKatz.
Und FrauKatz sagte: „Oh, Flauschemietz! Mit Knuddelwuddelpfötchen und Buschelwuschelflauscheschwanz!!! Awwwwww!“
Und die Katzen ließen sich kraulen und sahen, dass es so doch durchaus in Ordnung war. *schnurr*
Doch FrauKatz dachte sich: „Es gibt Milionen Flauschemietzies auf Erden. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann sie unmöglich alle versorgen. Ich schaffe es nicht, pro Tag mehr als einen Elch zu jagen und in Filetwürfel mit Kräutersoße zu verarbeiten.Und so schuf FrauKatz den Menschen aus Lehm und Katzenstreu.
© 2007 by Doubtfool
1 Kommentar:
*squeeeee* :-))
Obwohl ich ja immer noch nicht sicher bin, ob nicht vielleicht doch die Katze oben in der Mitte unecht ist. SOO dekorativ kann eine lebendige Katze doch gar nicht sein! ;-)
(Speziell, wenn ich mir gerade so angucke, wie sich der Kater meiner Schwägerin in unser Hundekörbchen fläzt - während der arme, hilflose (und nur knapp dreimal so große) Hund draußen bleiben muss.)
Außerdem rätsele ich jetzt schon die ganze Zeit, was das auf dem Kalender im Hintergrund ist - ein seeehr pummeliges Kaninchen? *starr*
Kommentar veröffentlichen