Montag, 22. Januar 2007

Die Neigung der Katze

... zu enger Umgebung ist immer wieder faszinierend. Ich möchte hinzufügen, daß der kleine Flauscheknödel auf dem Bild Müffchen macht. Er macht es sich also bequem und dürfte seinen Aufenthaltsort auch selbst gewählt haben.




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*leises-Winseln-aus-dem-Hintergrund*

Wie süüüüüß! :-))))

(Ähm - was passiert, wenn man den Korb jetzt leicht anstupst? *roll* :kähähä:)

Anonym hat gesagt…

Haaaaach! Wie mein Spooky! *g* Von dem haben wir auch etliche Bilder, bei denen er hinternheraushängenderweise in irgendwelchen winzigkleinen Schachteln saß.

Anonym hat gesagt…

Thiiiiii... hihihihi!

FrauKatz hat gesagt…

Ich nenne meinen kleinen Buben immer „Kullerkater“, weil er sich so niedlich zusammenrollen kann (das sieht dann so aus, als wollte er einen Purzelbaum machen, und sei in der Mitte eingeschlafen. So niedlich. Ich muß unbedingt mal ein Foto davon manchen.), aber ich glaube, er muß den Titel abgeben. :grin:

Wenn einer ein Kullerkater ist, dann der da. :ugly: