Mittwoch, 23. April 2008

*wegschmeiß*

Ursprünglich hatte ich ja vor, jeden Tag einen kleinen Eintrag zur FedCon zu schreiben, aber das hat sich aufgrund der Tatsache, daß es auf der FC sowas wie ein Programm gab, dann doch wieder zerschlagen.

Es war jedenfalls extrem tolligst. Hauptpunkt war, wie immer, „Leute (wieder-)sehen“, aber die Stars aus Amiland haben auch nicht übermäßig gestört. Ein paar Haken mehr auf meiner „Hmm, *anguck*, jup, ja, letztendlich auch nur ein Mensch. Sehr schön.“-Liste.

Weswegen ich auch nicht länger herumlabern sondern stehenden Fußes das entzückendste Video über Katzen und Ingenieure verlinken möchte, das ich je gesehen habe.



Pfehehehehehehehehehe!

Kommentare:

Alienor hat gesagt…

"cat-yodeling"

*BWAAAACK* :)

Die Herumtreiberin hat gesagt…

:o) Das ist wirklich witzig. Mir hat's das Karton-Zerbeißen besonders angetan. Eine meiner Katzen hat das auch gemacht.

Gamina hat gesagt…

Bwaaaaah!

Ich kann nicht mehr! Wie geil ist das denn bitte?


*lufthol*

Bwaaaaaah!